Ralf Knauseder/ Juli 18, 2019/ Allgemein, die-mediatoren/ 0Kommentare

Ralf Knauseder, Selbstversorger

Mediator - Selbstversorger

Ralf Knauseder, MAS, Msc.

Mediator Knauseder angehender Selbstversorger!

Alle reden von gesunden Lebensmitteln, dem Klimawandel und das es Zeit ist etwas zu tun. Dies sind nur die offensichtlichen Gründe, sich mit seinen lieb gewonnenen Gewohnheiten und den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit auseinander zu setzen.

Unkraut jäten, gießen, Schädlinge davon abhalten die Früchte seiner Arbeit zu verspeisen und noch viele kleine und große Tätigkeiten sind notwendig, um das zu bekommen, was uns täglich schön verpackt und sortiert im Supermarkt angeboten wird. Hat man nun all diese Mühen auf sich genommen, wird man mit wohlschmeckendem Gemüse und Obst belohnt.

Vor ein paar Wochen  ergab sich die Möglichkeit seine eigenen Erfahrungen als Selbstversorger einem breiten Publikum zur Kenntnis zu bringen. Die Teilnahme am essperiment 2.0 war schnell fixiert und ist der Grund und die Motivation des Mediators Ralf Knauseder Selbstversorger zu werden.

Lesen sie auf der Seite DIE-PHARM und auf der von Ralf Knauseder wie es zur Teilnahme am essperiment 2.0 kam und wie sich die ersten Dreharbeiten gestalteten. Erfahren Sie auch welche Reaktionen die ersten Sendungen erbrachten.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.